Ultralow-Budget-Packliste zum Ultraleicht-Trekking

Das wichtigste Werkzeug beim Ultraleicht-Trekking ist die Packliste.


Damit kann man am besten optimieren und weiter verbessern. Hier möchte ich meine Packliste für eine 2-Tage-Tour im November durch die Mecklenburgische Seenplatte vorstellen. Gewichtstechnisch gibt es noch einige Verbesserungsmöglichkeiten. Dafür sind die Gesamtkosten echt gering und liegen deutlich unter 300 €.

Ultralow-Budget-Packliste zum Ultraleichttrekking im November

Ultralow-Budget-Packliste zum Ultraleichttrekking im November

Es gibt einen schönen Post auf dem Blog von Ausgerüstet.com zum Thema Ultraleicht-Trekking für unter 300 €.

An dieser Packliste habe ich mich auch orientiert.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s